Spielbank Bad Neuenahr informiert: Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Neuenahr geknackt

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
Bad Neuenahr. Ein Stammgast aus Köln gewann am vergangenen Wochenende den Auto-Jackpot. Die Dame war mit ihrem Spielerglück an diesem Tag erst gar nicht zufrieden und dachte, dass es nicht ihr Glückstag sei, wechselte den Automaten, um das Glück neu herauszufordern, und sagte noch zu ihrer Nachbarin „ich gewinne jetzt das Auto“.

Dieser Vorsatz schien genau richtig zu sein, denn kurz darauf blinkte die Jackpot-Lampe an ihrem Automaten. Richtig glauben konnte sie es jedoch nicht, auch wenn sie es vorher gesagt hatte. Vor Aufregung und Freude zitterte die ältere Dame, als das Jackpot Corner-Team ihr gratulierte. Ein silberner Chrysler Crossfire Roadster ist ein schöner Gewinn zu Weihnachten.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort neu mit einem attraktiven Geländewagen ausgestattet. Ein basaltschwarzer Porsche Cayenne steht vor dem Automatenspiel und wartet auf seinen neuen Besitzer.
Der Porsche kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.