Spielbank Saarbrücken informiert: Nikolausturnier in der Spielbank

Beginn des Nikolausturniers mit einem Buy-In von 500 Euro war erst um 20:30 h, weil viele Anmeldungen erst spät getätigt worden sind.
Für alle 40 Turnierteilnehmer lag ein kleines Startgeschenk der Spielbank Saarbrücken bereit. Nach dem Race for chips erwartete die Teilnehmer ein reichhaltiges Abendessen, das dem Tag angepasst mit Süßigkeiten ergänzt wurde. Zudem erhielten alle Teilnehmer bei Vorzeigen ihres VIP-Bändchens Freigetränke an der Casinobar und in der Bel étage, auch noch nach Beendigung des Turniers.
Der Final Table konstituierte sich um 23:50 h, der Sieger stand um 01:20 h fest. Es war Herr Musa Gunay, ein sympathischer Gast aus Lothringen, der 6.300 Euro gewann uns sich dadurch natürlich für das Mastersturnier 2008 qualifiziert hat. Ebenso qualifiziert für das Pokermasters ist der Zweitplatzierte, Markus Koßmann.
Herzlichen Glückwunsch von der Spielbank Saarbrücken!

Beim Nikolausturnier sind noch zusätzliche Sachpreise ausgegeben worden. So erhielten die Plätze 9 und 10 Essensgutscheine für jeweils 2 Personen und der Spieler, der auf Rang 8 landete, erhielt 2 Sitzplatzkarten zum Konzert von Yannick Noah am 14.12. in der Saarlandhalle in Saarbrücken.

Zu den Ergebnissen

Sieger Musa Gunay