News

Der Countdown zur Poker Challenge Gold in der Spielbank Hannover läuft

Am vergangenen Samstag wurde in der Spielbank Hannover das letzte von drei Satellites für die „Poker Challenge Gold gespielt. Ab Donnerstag geht es dann mit Tag 1A beim € 300 + 30 NLH Event in ein langes Wochenende. Der Ticketverkauf hat längst begonnen und viele Spieler haben ihren Platz schon sicher.

Das Interesse auf ein schönes Poker Event ist groß, auch die Satellites waren jeweils ausverkauft und insgesamt konnten sich 19 Spieler günstig ein Ticket schnappen. Ebenfalls am Start ist der Gewinner vom Pokerfirma.com Gewinnspiel. Hier hatte Stefan L. aus Herford das Glück auf seiner Seite und er wird an Tag 1B dabei sein. Jeder Spieler startet diesmal mit 30.000 Chips in das Turnier und in den ersten 14 Level steigen die Blinds alle 30 Minuten, danach wird bis zum Ende alle 45 Minuten erhöht. Die Late Registration und ein Re-Entry pro Spieler und Starttag sind bis zum Ende der Starttage möglich.

Anders als bei der Silver Challenge gibt es diesmal einen Tag 2 am Samstag, das Finale wird dann am Sonntag gespielt. Ein ganz besonderes Highlight wartet auf einen der Spieler im Teilnehmerfeld. Am Samstag gibt es Reise nach Las Vegas zur WSOP 2019 zu gewinnen, diese hat einen Gesamtwert von € 3.000 und damit wäre schon mal der Urlaub im nächsten Jahr gesichert. Der Gewinner wird in einer Pause direkt im Saal per Lostrommel gezogen und hier ist es dann nicht relevant ob sich der Glückliche noch im Turnier befindet. Natürlich ist die Reise on Top und wird nicht aus dem Preispool finanziert.

Hinter den Kulissen der Spielbank laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, für die Spieler gibt es wie gewohnt kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee. Dazu diesmal auch Fingerfood an den Starttagen und ein Buffet an Tag 2 für alle Spieler, die noch im Turnier sind. Die Dealer Crew ist auch bestens vorbereitet und wird zusätzlich noch mit Kollegen aus der Spielbank Bad Zwischenahn unterstützt.

Anmeldungen sind aktuell noch online möglich, allerdings nur noch als Reservierung. Wer seinen Platz vor Ort sichern will, kann das täglich ab 12 Uhr an der Rezeption der Spielbank machen. Alle weiteren ausführlichen Infos findet Ihr unter spielbank-hannover.de.

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments