1

Spielbank Bad Kissingen informiert: Bayern Jackpot geknackt

Männlicher Stammgast gewann in der Spielbank Bad Kissingen 600.478,00 Euro
Am Samstag um 17:47 Uhr war es soweit, ein männlicher Stammgast aus dem westlichen Unterfranken knackte in der Spielbank Bad Kissingen den Bayern Jackpot. Als die fünf Löwen auf einem der fünf Automaten des Luitpold-Casinos erschienen, konnte der 66jährige Gast sein Glück kaum fassen. Er fragte das Aufsichtspersonal mehrmals, ob das denn wirklich stimme und ob das nicht ein Traum sei. Erst bei der Scheckübergabe durch Direktor Otmar Lutz begann er langsam zu realisieren, dass er tatsächlich 600.478,00 Euro sein Eigen nennen kann. Trotzdem war er vor Aufregung nicht mehr fähig die Heimfahrt mit seinem PKW anzutreten. Vielmehr feierte er seinen Gewinn mit seiner Ehegattin in einem Kissinger Hotel und blieb über Nacht in Bad Kissingen.

Es ist das 27. Mal, dass der Bayern Jackpot seit seiner Einführung 1997 gewonnen wurde. Allein sechsmal konnten sich Gewinner in der Spielbank Bad Kissingen freuen.
Beim Bayern Jackpot sind 36 Automaten der neun Spielbanken des Freistaates untereinander vernetzt. Die Elektronik macht es möglich, dass sämtliche Einsätze aus allen Bayerischen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Der überglückliche Gewinner, ein 66jähriger Unternehmer, weiß bereits, wie er den hohen Gewinn anlegen will: Zum einen will er sich erstmals in seinem Leben ein neues Auto der Oberklasse kaufen. Dann unterstützt er mit einem hohen Betrag die soziale Einrichtung „SOS-Kinderdorf“, die ihm sehr am Herzen liegt. Zum anderen können sich Kinder und Enkelkinder auf ein großes Geldgeschenk freuen.

Die Jackpot Automaten wurden umgehend mit einer Startsumme in Höhe von 250.000,00 Euro erneut gestartet. Mit Einsätzen ab 30 Cent kann der Bayern Jackpot in jeder der neun bayerischen Spielbanken nun wieder geknackt werden.

In Bad Kissingen warten noch weitere Jackpots auf Gewinner, so z. B. am Auto-Jackpot ein Audi A6, am Hyperlink 22.000,00 Euro, am Kissinger Jackpot 5.525,05 Euro und am Poker Jackpot 2070,05 Euro.