Spielbank Mainz informiert: Run auf Samstags-Turnier

Mainz, 24. November 2007: Zahlreiche Anmeldungen und eine lange Nachrückerliste zeigten wieder deutlich, wie wichtig ein rechtzeitiges Erscheinen zu den Mainzer Poker-Events sein kann. Einige „Nachrücker“ konnten sich noch verbindlich anmelden – das Turnier startete pünktlich um 19.30 Uhr mit 39 Teilnehmern.
Demestre Schandor hatte sich zu seiner ersten Turnierteilnahme in Mainz sehr kurzfristig entschlossen und freute sich riesig dabei zu sein. Von Anfang an sorgte er mit seinem südländischen Temperament für eine tolle Stimmung am Tisch und schaffte es tatsächlich bis an den Final-Table und von dort auf den vierten Platz. 390 Euro waren die Belohnung.
Andreas Birnacki, ein eher ruhiger Zeitgenosse, nahm während des gesamten Turniers fast regungslos einen Gegner nach dem anderen vom Tisch und wurde mit dem dritten Platz und einem Preisgeld von 780 Euro dafür belohnt.
Im Heads-Up teilte sich der unangefochtene Chipleader (er möchte nicht genannt werden) mit Marco Rehm das verbleibende Preisgeld in Höhe von 1.730 Euro und löste damit ein zuvor gegebenes Versprechen ein.

Wie immer lief Cash-Game bis zum Schluss.

Zu den Ergebnissen

Bild (v.l.n.r.) Marco Rehm (2.), Floorman Oliver Gutermilch, Dealerin<br>Jasmin Rölz, Glücksfee Stefanie Bergener, Andreas Biernacki (3.)