News

Las Vegas: Treasure Island schließt Poker Room

Ein weiterer Poker Room in Las Vegas ist geschlossen. Das Treasure Island Casino konnte mit der Konkurrenz nicht mithalten und wird den Platz zukünftig anderweitig nutzen.

Das Treasure Island beherbergte einen kleinen Poker Room mit nur sieben Tischen. Angesprochen wurden Small Stakes-Spieler. Für gewöhnlich gab es Turniere mit einem Buy-In von unter $100 und das NLHE $1/$2 Cash Game.

Meist liefen nur zwei bis drei Spiele zu gleichen Zeit, so dass die Schließung nicht zu sehr überrascht. Der Poker Room wurde 2006 eröffnet, diente zunächst als Anlaufstelle für Liebhaber von Badugi und anderen Exoten-Varianten aber etablierte sich nie am hart umkämpften Strip.

In den vergangenen Jahren machten zahlreiche kleinere Poker Rooms dicht. Darunter im El Cortez, im Linq, im Texas Station, im Circus Circus, im Tropicana, im Plaza, im Hooters, im Luxor, im Hard Rock sowie im Monte Carlo. Am Strip gibt es derzeit noch 17 Poker Rooms, in Las Vegas insgesamt 32.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments