Spielbank Wiesbaden informiert: Kaffee und Kuchen für 2,50 Euro – anschliessend den Keno-JackPot mit über 210.000,00 Euro geknackt!

Wiesbaden, 19. November 2007.

Ältere Dame räumt im Automatenspiel des Wiesbadener Casinos groß ab.

Eine über 70-jährige Wiesbadenerin knackte am Samstagabend den Keno-JackPot der Spielbank Wiesbaden mit exakt 210.621,50 Euro.

Die regelmäßige Besucherin des Automatenspiels nutzte zunächst die Happy Hours und ließ sich für nur 2,50 Euro ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und eine Tasse Kaffee schmecken. So gestärkt versuchte sie anschließend ihr Glück an einem der Keno-Automaten.

Gute drei Stunden „kommunizierte“ sie mit „ihrem“ Automaten, bis dieser schließlich mit markanter Fanfare und blinkenden Lichtern gegen 22:00 Uhr den JackPot freigab. Die stolze Summe von 210.621,50 Euro konnte die Dame aber zunächst gar nicht fassen und selbst nach einem Glas Champagner und der Übergabe des Schecks war ihr noch nicht klar, wofür sie das Geld eigentlich ausgeben könnte.

Fazit: Ein Besuch des Automatenspiels lohnt sich nicht nur während der Happy Hours zwischen 12:00 und 18:00 Uhr. Nach wie vor sind weitere aktuelle JackPots zu gewinnen, der höchste steht zurzeit bei knapp 203.000,– Euro.

Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de