Spielbank Saarbrücken informiert: Riesenandrang in der Spielbank Saarbrücken

Am Mittwoch, den 07. November fanden sich weit über 60 Pokerspieler in der Spielbank Saarbrücken ein, um an dem Juniorturnier teilzunehmen. Nachdem die 60 Plätze vergeben waren, entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit ein interessantes Spiel am Lightning Poker und auch der erste Cashtable konnte bereits kurz nach 20:00 h öffnen. Im Verlauf des Abends fanden sich noch so viele Interssenten am Cashgame ein, dass neben dem Lightning Poker noch insgesamt drei Cashtables bespielt worden sind.

Das eigentliche Turnier begann um 20:10 h in der Bel étage und endete um 00:25 h mit dem Sieg von Tino Loeber aus Ilvesheim, der sich im Heads Up gegen den Saarländer Willi Elbert durchsetzen konnte. Wir gratulieren Herrn Loeber zum Turniersieg, zum Gewinn von 1.890 Euro und damit zur Qualifikation für das Mastersturnier 2008.

Wir empfehlen allen Interssenten an den nächsten Juniorturnieren sich frühzeitig anzumelden. Das nächste Re-Buy Turnier in Saarbrücken findet am 14.11. mit 100 Euro Buy-In statt, am 21.11. werden wir unser TOP-Turnier mit 300 Euro Buy-In durchführen. Am Mittwoch, den 05.12. bietet die Spielbank Saarbrücken ein Nikolaus-Pokerturnier mit 500 Euro Buy-In in der Bel étage an.

Tino Loeber

Zu den Ergebnissen