Spielbank Mainz informiert: Viele neue Gesichter am Final-Table

An Allerheiligen, Donnerstag, den 01. November findet ein zusätzliches Turnier mit einem Buy-In von 100 Euro statt. Direkt nach Öffnung der Spielbank um 20.00 Uhr ist Turnierbeginn.

Mainz, 26. Oktober 2007.

Wie fast immer in Mainz waren auch heute die drei Turniertische mit je 11 Spielern voll besetzt. Auch viele neue Gäste fanden sich rechtzeitig im Pokerbereich ein – auch die Mainzer Pokergemeinde wächst ständig. So verwundert es nicht, dass auch der Final-Table von den „Neuen“ dominiert wurde. Lediglich Herr Dieter Haag kam als Stammgast unseres Hauses aufs „Treppchen“. 990 Euro waren die Belohnung für seinen hervorragenden zweiten Platz. Auf die Plätze drei und vier kamen Herr Günther Gerhard und Herr Noureddine El Ayari, die dafür 660 Euro und 330 Euro erhielten. Herr Sven Viedense freute sich ganz besonders über seinen ersten Platz bei seinem ersten Pokerturnier in Mainz und erhielt die Siegprämie von 1.320 Euro.

Cash-Game lief an zwei prall gefüllten Tischen bis Spielschluss.