1

Katja Thater zu Gast bei Johannes B. Kerner

Katja Thater“Wahrheit oder Lüge“, unter diesem Motto steht am Donnerstag (Beginn 23:30 Uhr) die ZDF-Talkshow mit Johannes B. Kerner. Um „Wahrheit oder Lüge“ geht es natürlich auch beim Pokern und so ist es nicht verwunderlich, dass mit Katja Thater (Foto) auch Deutschlands erfolgreichste Profispielerin in die Sendung eingeladen wurde. Die Hamburgerin wird über das Geheimnis ihres Erfolges sprechen und darüber, wie man seine Gegner erfolgreich aus einer Hand „blufft“.

Zu Gast bei JBK sind unter anderem auch Kabarettist Dieter Hildebrandt (Scheibenwischer) und Autor Roger Willemsen, die derzeit zusammen mit ihrem Buch und Bühnenprogramm „Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort – Die Weltgeschichte der Lüge“ durch Deutschland touren.
Quelle: http://www.intellipoker.com