Das Casino Admiral sucht eine/n Duty Manager/in 100% mit Arbeitsort in Ruggell, Liechtenstein

Das Casino Admiral vergrössert sich.

Das jüngste und modernste Casino in Liechtenstein hat im August 2017 eröffnet und wird Ende Jahres 2018 expandieren. Für diese einmalige Gelegenheit suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, per 1. August oder nach Vereinbahrung eine/n motivierte/n und engagierte/n

Duty Manager/in 100%

mit Arbeitsort in Ruggell, Liechtenstein

Ihre Aufgaben

Als Duty Manager/in sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für Gäste und Mitarbeiter und sorgen für einen reibungslosen operativen Ablauf:
Sie kümmern sich um jegliche Anliegen unserer Gäste sowie Mitarbeiter und sorgen dafür, dass Informationen unternehmensintern an die richtigen Stellen weitergeleitet werden. Weiteres garantieren Sie, dass die gesetzlichen Bestimmungen und die Arbeitsprozesse eingehalten werden und führen selbst eine Vorbildfunktion aus.
Im Team unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei personellen, infrastrukturellen und operativen Belangen und bringen sich aktiv mit ein.

Ihr Profil

Sie besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion und verstehen sich als Gastgeber. Sie kennen die gängigsten Tisch- und Automatenspiele, haben Freude an einer zukunftsorientierten Mitarbeiter- und Betriebsführung, besitzen ein gepflegtes und sicheres Auftreten und haben sehr gute Umgangsformen. Ausserdem verfügen Sie über einen tadellosen Leumund.
Kommunikationsstärke, Kreativität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig, transparent und lösungsorientiert und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert. Wochenend- oder Nachtarbeit stellen für Sie kein Problem dar und Sie bringen die nötige Flexibilität mit, um mit unerwarteten Situationen umzugehen. Fundierte Deutsch- sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse runden ihr Profil ab.

Wir bieten

Das aktuelle Casino befindet sich im attraktiven Kokon Corporate Campus in Ruggell, ein modernes Dienstleistungsgebäude mit Restaurant, Gym & Spa sowie Kinderbetreuung. Das neue Casino befindet sich noch im Bau und wird Ende des Jahres 2018 eröffnet.
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Arbeitsfeld und die Möglichkeit aktiv an unserer Neueröffnung mitzuwirken. Sie können sich in einem abwechslungsreichen Ambiente, einem positiven und motivierten Team kreativ mit einbringen. Ein erfolgsorientiertes Salär rundet unser Angebot ab.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, möglichem Eintrittstermin ausschliesslich per E-Mail an: jobs@casino.li
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.