Sonntags-Pokerturnier in Deutschlands ältester Spielbank

Ein zusätzliches Pokerturnier findet in Bad Ems am Dienstag den 02. Oktober mit einem Buy-In von 100,- Euro statt.

Günstigste Cash-Game Bedingungen am Turniertag: Nur 5 Euro Taxe ab einem Pott mit 100 Euro.

Bad Ems am 30.September 2007:
Durchhaltevermögen und Geduld bewiesen die meisten der 14 Teilnehmer. Lediglich zwei Mal hieß es „Seat open“ während der ersten drei Blind-Level. Das hohe spielerische Niveau setzte sich am Final-Table fort. Dort callte der Turniersieger Thomas Gering mit einem Paar K das All-In des späteren Dritten und verlor gegen ein Paar Asse. Herrn Gering blieben nur noch 500 Punkte um den Small-Blind zu bringen. Sechs Mal in Folge ging er nun All-In und wurde schnell zum Chip-Leader. Marc Dötsch (2.) konnte dieser Übermacht im Heads-Up nichts mehr entgegensetzen. Er bekam 420,-Euro und freute sich, dass er seinen dritten Platz aus dem ersten Bad Ems´er Turnier verbessern konnte. Thomas Gering war begeistert von der Siegprämie in Höhe von 700,- Euro.

Cash-Game lief ab 20:30 Uhr.

Bild (v.l.n.r.): Turniersieger Thomas Gering, Marc Dötsch (2.), Floorman Oliver Gutermilch, Dealer David Klein