Geschäftsführerin schlägt Spielbankleiter: VR-Battle zum 20. Geburtstag der Spielbank Cottbus

„Wir machen Cottbus zum Erlebnis.“

Geschäftsführerin Anja Bohms und Spielbankleiter Thorsten Schürkötter beim virtuellen „Fruit Ninja-Battle“- 02.06.2018 (Fotos: BSB)
Das nahmen am vergangenen Sonnabend, anlässlich des 20. Geburtstags der Spielbank Cottbus, Anja Bohms, Geschäftsführerin Brandenburgische Spielbanken, und Thorsten Schürkötter, Leiter Spielbank Cottbus, wörtlich. Beide standen im virtuellen „Fruit Ninja“-Spiel den berühmten Kriegern an Schnelligkeit und kunstvollen Bewegungen in nichts nach. Anja Bohms war ein paar „Schnittlängen“ voraus und gewann mit 940 zu 840 Punkten.

Das VR-Angebot kostenlos testen können Gäste der Spielbank Cottbus immer mittwochs, donnerstags und sonntags ab 20 Uhr.

Torte, Sekt und Spielparcours

Pünktlich um 14 Uhr schnitt Anja Bohms die Geburtstagstorte an, nachdem sie sich bei den Mitarbeitenden der Spielbank Cottbus für die Arbeit der letzten 20 Jahre bedankte. Insbesondere bei denen, die von Anfang an dabei waren.

Gäste der Spielbank konnten zu diesem Jubiläum ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und sich Punkte für die Verlosung von insgesamt 6.000 € erspielen. Auf dem „Zeltparcours der Jahrmarktsaktivitäten“ standen „Enten angeln“, „Ringe– und Dosen werfen“, „Luftballons treffen“ und „Glücksrad drehen“ auf dem Programm. Je mehr Punkte, umso größer der Direktgewinn in Form von Bargeld. Für die Wagemutigen unter den Gästen verloste die Spielbank Cottbus noch einmal 1.000 €, dafür mussten diese auf ihren Direktgewinn verzichten und als Los in die Lostrommel geben. Um 22:20 Uhr war es dann soweit und der Hauptgewinn wurde gezogen. Es freute sich eine glückliche Gewinnerin.

Weitere Informationen unter www.spielbank-cottbus.de