Spielbank Mainz: Neue Gesichter beim Pokerturnier

Ein zusätzliches Pokerturnier findet in Mainz am Dienstag den 02. Oktober mit einem Buy-In von 200,- Euro statt.

Mainz, 29. September 2007:
35 Teilnehmer, davon auch einige neue Gäste, trugen einen Pott von 3.500,- Euro zusammen, die zu verteilen waren.

Am Final-Table saß auch der Titelverteidiger vom Vortag, Volker Buchholz. Er musste sich diesmal mit dem vierten Platz begnügen und freute sich dennoch über einen Gewinn von 350,- Euro. Der Dritte Christoph Bieniok schied wie immer gut gelaunt aus und nahm 700,- Euro Preisgeld dankend entgegen. Im Heads-Up wurde sehr tight gespielt und fast alle Spiele wurden pre-flop entschieden, bis auf das Letzte. Daniel Mattisek geht All-In. Marco Homann, der in Mainz erst zum zweiten Mal an den Start ging, callt und trifft mit dem River den erhofften Flush. 1.400 Euro Siegprämie waren der Lohn für ein rasantes Heads-Up. Daniel Mattisek bedankte sich für 700,- Euro Gewinn.

Schon gleich nach Beginn des Turniers wurde ein Cash-Game-Tisch geöffnet. Zwei Tische waren bis zum Schluss geöffnet.

Bild (v.l.n.r.): Stehend: Daniel Mattisek (2.), Floorman Raymond Krug, Christoph Bieniok (3.) Sitzend: Turniersieger Marco Homann, Dealer Oliver Gutermilch