1

Free-888.com sucht zum zweiten Mal den „Deutschen Uni Pokermeister 2007“

Final Live Event und € 5.000,00 Preisgeld in Form von Studiengebühr-Zuschüssen.

Kostenfreie Online Qualifikationsturniere vom 1. Oktober bis 16. November 2007

Die erfolgreiche Uni Pokermeisterschaft wurde in 2006 von free-888.com ins Leben gerufen. Zum einen wollte man sehen, wie sich die klugen Köpfe der Studenten beim Geschicklichkeitsspiel Poker bewähren und zum anderen wollte 888 mit dem Preisgeld in Höhe von € 5.000 die Studenten finanziell unterstützen.

Nachdem 20.000 Teilnehmer im letzten Jahr zu verzeichnen waren, gibt es dieses Jahr die Fortsetzung. Neue Chancen für alle Studenten ab 18 Jahren, die ihr mathematisches, strategisches und psychologisches Geschick beweisen wollen. Doch nur die 30 besten Studenten spielen live im Finale vom 7. bis 9. Dezember 2007. Auf Kosten von 888 werden die Finalisten in eine exklusive Location eingeladen und verbringen auf jeden Fall drei tolle Pokertage unter Gleichgesinnten.

Gespielt wird klassisch Texas Hold’em, No Limit. Alle Qualifikationsturniere sind FreeRolls, das heißt keine Startgebühr und kein Einsatz. Los geht es am 1.10.07, einsteigen kann man bis zum 16.11.07 jeweils Montag bis Freitag um 21 Uhr. Samstags werden die Halbfinale ausgespielt und das große Online-Finale ist am Sonntag, den 18. November 2007.

Eine Fernsehproduktion wird den Live Final Event, welcher unter der Leitung von Dr. Michael Keiner himself steht, vom 7. bis 9. Dezember covern und die Highlights werden später auf den Sendern Das Vierte und Giga ausgestrahlt.

Detaillierte Infos und unverbindliche Anmeldung auf www.free-888.com/unipoker