Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Neuenahr läuft auf Hochtouren

Drei Smarts in 26 Tagen
Bad Neuenahr. Gleich drei glückliche Gewinner gab es im September im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr. Drei schnuckelige Smarts in blau, rot und silber als Cabrio oder Coupe standen Anfang September als Gewinne zur Auswahl. Wer den Auto-Jackpot zuerst knackte, hatte freie Auswahl zwischen den drei Fahrzeugen, der nächste Gewinner könnte dann zwischen den beiden verbleibenden Smarts auswählen. Bereits nach 26 Tagen war der Auto-Jackpot dreimal gewonnen und drei neue Smartbesitzer standen fest.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort neu mit dem attraktiven Opel GT Roadster ausgestattet. Ein Kult-Sportwagen der 70er Jahre kehrt mit dem Opel GT zurück. Mit seinem attraktiven Design ist er auf dem Genfer Automobilsalon zum „Cabrio des Jahres 2007“ gewählt worden.

Der rasante Roadster kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.

Foto:
Spielbank Bad Neuenahr
BU: Opel GT Roadster – der neue Gewinn am Mystery-Jackpot