News

Die nächste Poker Challenge „Silver“ in der Spielbank Hannover steht an

In der Spielbank Hannover laufen die Vorbereitungen für die nächste Poker Challenge „Silver“. Eine Ausgabe des € 200 + 20 NLH Event gab es in diesem Jahr bereits und von 1. bis 3. Juni gibt es die nächste.

Gespielt wird wie immer im Eventsaal der Spielbank, die Spieler werden wieder mit kostenlosen Softdrinks, Tee und Kaffee versorgt. An den Konditionen hat sich nichts geändert, wie immer gibt es zwei Starttage und da wird am Freitag und Samstag jeweils um 18 Uhr gestartet. Jeder der maximal 80 Teilnehmer pro Tag geht mit 20.000 Chips ins Turnier und alle 30 Minuten steigen die Blinds. Bis Ende Level 6 ist die Late Reg und Re-Entry möglich. Nach Level 14 wird eingetütet und wer dann noch im Turnier ist, darf am Sonntag um 15 Uhr zum Finale erscheinen. Hier werden dann die Blindzeiten auf 45 Minuten erhöht.

Jede Poker Challenge „Silver“ war zuletzt restlos ausverkauft und es gab sogar eine Warteliste. Aktuell sind erst jeweils 20 Tickets pro Starttag verkauft, sein Ticket sollte man sich dennoch rechtzeitig sichern. Eine Anmeldung ist auch online über die Webseite der Spielbank möglich, entweder per Überweisung oder Reservierung und rechtzeitiger Bezahlung vor Ort.

Alle Infos zur Poker Challenge Silver und zum Pokerangebot der Spielbank Hannover gibt es unter spielbank-hannover.de.

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments