Immer wieder Sonntags in Deutschlands ältester Spielbank

Bad Ems am 23. September 2007
Auch von „Kaiserwetter“ ließen sich 15 Poker-Begeisterte nicht abhalten am Sonntags-Turnier teilzunehmen. Immerhin 1.500,- Euro Preisgeld waren zu verteilen. Die Lokalmatadore schieden frühzeitig aus und so konnten auch weit gereiste Gäste Ihren Aufenthalt mit einer Platzierung versüßen:

Bernie Böhm ging am Final-Table vor dem Flop All-In. Seine Pocket 5´er konnte er auch bei Turn und River nicht gegen den späteren Turniersieger Ernst Dobler, der mit Pocket 9´ern callte, verbessern. Herr Böhm freute sich über 300,- Euro Preisgeld. Im Heads-Up konnte auch Angelo Gastaldo nichts mehr ausrichten. Er erhielt 450,- Euro Preisgeld und der Turniersieger Ernst Dobler wurde mit 750,- Euro für seine souveräne Spielweise belohnt.

Ein zusätzliches Pokerturnier findet in Bad Ems am Dienstag den 02. Oktober mit einem Buy-In von 100,- Euro statt.

Es lief ein Cash-Game-Tisch bis zum Schluss.

Bild (v.l.n.r.): Floorman Oliver Gutermilch, Turniersieger Ernst Dobler, Berni Böhm (3.), Angelo Gastaldo (2.), Dealer Thomas Grein