Wiesbadener Mittwochsturnier vom 05.09.2007

Doppeltes Glück im Casino Wiesbaden: Wegen eines unaufschiebbaren Termins hatte sich der mehrfache Turniersieger Brian Corvers nicht zum gestrigen Mittwochsturnier angemeldet. Da der Termin aber kurzfristig geplatzt war und die Wiesbadener Turniere in aller Regel ausgebucht sind, hatte er sich gedanklich bereits auf einen spannenden Abend an den Cash-Tables eingerichtet. Umso größer war daher seine Überraschung, als er gegen 20.15 Uhr entspannt in den Pokerbereich geschlendert kam: Ein einziger letzter Turnierplatz – der 60ste – war noch frei!

Anscheinend hat sich noch nicht überall herumgesprochen, dass schon seit einigen Wochen in Wiesbaden die „Mittwochslücke“ geschlossen ist und damit – außer freitags und samstags – jetzt täglich ein abgeschlossenes Turnier stattfindet.

Da schnelles Umschalten den guten Pokerspieler auszeichnet, saß Herr Corvers noch keine Minute später bereits im Turnier, und – was soll man dazu sagen – am Ende konnte er sogar noch als zweiter Sieger und um über 900,- € reicher an einen der vier Cash-Tables wechseln.

That’s Poker. That’s Wiesbaden.

Die Turnier-Struktur:

Hold’em No-Limit Buy-In: 75,- Art: Freeze-Out
Teilnehmer: 60 Anzahl Rebuys: Preisgeldpool: 4.500,-

Keine Entry-Fee bei allen Turnieren !!!



Die Gewinner:

Platz Name Vorname Land Preisgeld
1 Frank Manuel [key:FLAGS_DE] 1.570,-
2 Corvers Brian [key:FLAGS_DE] 990,-
3 Weigelt Oliver [key:FLAGS_DE] 680,-
4 Schneider Bertrand [key:FLAGS_FR] 500,-
5 Saou Sofyan [key:FLAGS_DE] 400,-
6 Omer Holger [key:FLAGS_DE] 360,-

Manuel Frank (li) und Brian Corvers

Cash-Games an allen Turniertagen (So-Do) ab 17 Uhr, Fr + Sa ab 19:30 Uhr.
Günstigste Taxe bei allen CashGames: Nur 5,- pro Pot (!) + „no flop, no drop“