1

FullTiltPoker.net mit deutschsprachiger Poker-Software

FullTiltPoker.net, die kostenlose Online Pokerschule, stellt sich im Rahmen der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge weiter auf ihre deutschen Pokerspieler ein. Ab sofort ist eine deutschsprachige Poker-Software verfügbar. Diese kostenlose Software ermöglicht allen deutschen Pokerspielern noch mehr Spielvergnügen ohne Sprachbarriere.

Die Software, die bei FullTiltPoker.net kostenlos zum download angeboten wird, wurde in Zusammenarbeit mit den weltbesten Pokerprofis, dem Team Full Tilt, entwickelt. Diese bietet damit die besten Voraussetzungen, das Pokerspiel in all seinen Variationen zu erlernen und zu verbessern.

Alle deutschsprachigen Spieler erwartet nun die gesamte Navigation in deutscher Sprache – das macht das online Pokerspiel noch komfortabler. Dazu zählen u.a. der Spieler-Support, pokerspezifische Formulierungen sowie das Einsehen von gespielten Kartenverläufen an dem ausgewählten Tisch. Wer die FullTiltPoker.net-Software bereits auf seinem Computer installiert hat, erhält automatisch den Hinweis auf ein Update. Die neue Poker-Software Version ist noch im Beta-Status. Das FullTiltPoker.net-Team ist darauf bedacht, ständige Verbesserungen an der deutschen Version durchzuführen.

Im Chat mit den Pokerprofis

FullTiltPoker.net ermöglicht allen Spielern, vom Team Full Tilt, den besten Pokerspielern der Welt, alles über Poker zu lernen. Das Team Full Tilt ist eine Elitegruppe der besten Spieler die auf FullTiltPoker.net online Poker spielen und mit den Spielern chatten. Jeder der 13 Profispieler kann im “Pro Chat“ angeschrieben werden, sobald sie online sind. Hier können den Stars des Team Full Tilt Fragen gestellt oder Spielsituationen mit ihnen analysiert und so das eigene Pokerspiel kontinuierlich verbessert werden.

Natürlich kann jeder Benutzer auch direkt online mit einem der Pokerprofis an einem Tisch sitzen: Sobald einer der Profis beginnt online zu spielen, erscheint sein Name rot markiert. So hat jeder Spieler auf FullTiltPoker.net die Möglichkeit, mit den Pokerprofis zu spielen, von ihnen zu lernen und mit ihnen zu chatten.

Über die FullTiltPoker.net Million Euro Challenge

In drei Wochen machen zum ersten Mal Pokerlegenden wie Chris Ferguson, Phil Ivey, Gus Hansen oder Howard Lederer Station in den größten deutschen Städten. Neben jeder Menge Poker-Begeisterter ist auch Deutschlands bester Pokerspieler, Eddy Scharf, mit von der Partie. Egal ob Anfänger oder erfahrener Pokerspieler – die FullTiltPoker.net Million Euro Challenge bietet für alle Poker-Interessierten etwas. Bei der größten, jemals in Deutschland veranstalteten Freeroll-Poker-Turnierreihe erwartet die Besucher ein einmaliges, kostenloses Event- und Showprogramm – mit Workshops, Heads-up Tables, sowie Sit-and-Go’s mit Pokerprofis des Team Full Tilt. Dem Gewinner des Finaltisches, winken bis zu eine Million Euro – wenn er sich im “Heads up Spiel“ (Eins gegen Eins) gegen drei Profis des Team Full Tilt durchsetzt.