Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

Zum ersten Mal veranstaltete die Spielbank Saarbrücken ein Pokerturnier mit einem Buy-In von 500 Euro.

Entsprechend groß war die Spannung der Teilnehmer und der Veranstalter. Es wurden bereits Wetten abgeschlossen, wieviele Teilnehmer sich am Abend des 29. August in der Spielbank Saarbrücken einfinden werden. Und es wurde ein voller Erfolg: insgesamt waren es 44 Mitspieler, die an 5 Spieltischen ihre Plätze einnahmen und um 20:30 h konnte das Turnier starten.

Wie bei jedem großen Turnier der Saarland-Spielbanken war für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, die Kosten für die Getränke übernahm die Speilbank Saarbrücken.

Um 01:00 h stand der Sieger des ersten 500er-Turnieres fest und es war kein Unbekannter: Daniel Matissek konnte sich am Final Table gegen starke Konkurrenz behaupten und insgesamt über 7.200 Euro gewinnen. Zweiter wurde Christoph Bieniok aus Wiesbaden, der sich damit ebenfalls für das große SAAR-LOR-LUX Mastersturnier am 02. Oktober qualifiziert hat.

Zu den Ergebnissen