Er hat auf dem River seinen Straight Flush getroffen!

Ich spiele zwar noch nicht lange Poker, aber auch mir sind schon einige Bad-Beats passiert…

Da ich wie gesagt noch Anfänger bin, spiele ich online Holdem Poker auf mikro Limits…

Ein Bad Beat kostet also nicht wirklich viel Geld, ist aber nicht desto trotz äußerst ärgerlich…

Bei einem meiner abendlichen Pokerspiele passierte mir folgendes:

Ich bekam Bube Zehn, beides Pik. An sich ja eine solide Hand und ich, in late position, ich callte.
Auf dem Flop traf ich tatsächlich einen Flush (Drei, Fünf und König). Vor mir wurde durchgecheckt und so bettete ich.
Bis auf einen Mitspieler foldeten alle. Es konnte nun natürlich sein, dass mein Gegner einen höheren Flush hielt als ich, ich setzte ihn jedoch auf ein mittleres Paar…

Auf dem Turn kam eine Neun (Herz). Mein Gegner bettet, ich raise, er callt.
Der River bringt zwar noch eine Pik (eine Zwei) aber ich denke trotzdem, dass ich vorne liege…
Tja… wie sich nach einer Runde check raise zeigt lag ich mit meiner Vermutung falsch…
Mein Gegner hatte Vier Sechs, Schippe… Er hat auf dem River seinen Straight Flush getroffen!

Vera Konrad

Senden auch sie ihre Geschichte und gewinnen sie