Spielbank Wiesbaden: Was du kannst, kann ich schon lange…

…dachte sich wohl Croupier Zoltan K., als er seinen Kollegen Oliver S. am vergangenen Wochenende in der Spielbank Wiesbaden an Tisch 7 ablöste. Er hatte nämlich gerade das Kunststück fertig gebracht, einen „dreier Schlag“ hinzulegen. Die 25 war die Glückszahl, die dreimal hintereinander fiel, bevor Oliver S. in die Pause ging.

Sein nachfolgender Kollege, Zoltan K., wollte da nicht nachstehen. Seine nächsten drei Kugelwürfe landeten ebenfalls in der 25. Am Ende war sechsmal in Folge die 25 auf der Permanenz Anzeige zu sehen. Ein wahrhaft seltenes Bild, das sowohl langjährige Mitarbeiter, als auch viele Stammgäste so noch nicht in der Spielbank Wiesbaden gesehen haben. Als die Kugel das sechste Mal im entsprechenden Zahlenfach landete gab es stehende Ovationen und Jubelstürme der Gäste. Das hatte einen guten Grund. Auf der 25 waren fast 60 Jetons auf „Plein“ (die volle Nummer) platziert.

Glückwunsch an unsere Gäste, die sich über Auszahlungen von fast 65.000 € freuten und bei einem historischen Moment live dabei waren.

Ihre Spielbank Wiesbaden.