Spielbank Mainz: Beherzte Spielweise beim Pokerturnier

Mainz, 25. August 2007.
Ab September bietet die Spielbank Mainz nun auch montags Poker an: erstmalig am 3. September startet ab 19.15 Uhr ein Sit&Go-Turnier mit 50+5 Euro Buy-In. Gespielt wird Texas Hold’em No Limit.

Auch zum Samstagsturnier waren wieder 34 Poker-Fans angetreten. Die Aussicht, an einen mit 3.400 Euro gefüllten Pott heranzukommen, motivierte sie zu Höchstleistungen.

Am Final Table ließ sich Michael Schrohe das Heft nicht aus der Hand nehmen. Mit seiner konsequenten Spielweise belegte er souverän den ersten Platz und erhielt dafür 1.360 Euro Preisgeld. Den zweiten Platz belegte Juri Kaucher, und der Lohn für seine Mühe waren 1.020 Euro. 680 Euro gingen an den Dritten Giuseppe Bruno. Der Vierte, Daniel-Theo Matissek, konnte sich über 340 Euro freuen. Wie so häufig in Mainz bekam der Fünfte von den vier Gewinnern sein Startgeldgeld wieder zurück, ein Beweis für die gute Stimmung während des Turniers.

Im Laufe des Abends waren zwei Cash-Game-Tische geöffnet.

Bild (v.l.n.r.): Juri Kaucher (2.), Dealer Thomas Lautenschläger, Michael Schrohe (1.), Giuseppe Bruno (3.), Floorman Oliver Gutermilch