Die Spielbank Saarbrücken im Poker-Fieber

Auch in dieser Woche war das Poker Juniorturnier mit einem Buy-In von 100 Euro bereits am Vortag ausverkauft. Die weiteren Interssenten für das Pokerturnier fanden sich am elektronischen Lightning Poker, an dem für weitere 10 Spielern ein Turnier gespielt werden kann.
Volker BauerDas Turnier mit 60 Teilnehmern startete pünktlich um 20:00 h und einige Favoriten, die bereits Turniere gewonnen haben, waren überraschend frühzeitig ausgeschieden. Die Spieler hatten es an diesem Abend wirklich eilig, denn es war erst kurz nach 21:00 h, als sich die Teilnehmerzahl auf 40 reduziert hatte. Auch der Turniersieger stand bereits kurz vor Mitternacht fest. Deshalb kamen schon frühzeitig 3 Cashgames neben dem Lightning Poker in Gang.

Wir gratulieren dem Sieger, Volker Bauer, zu seinem ersten Turniersieg und damit auch zur Quali für das SAAR-LOR-LUX Pokermasters der Saarland-Spielbanken am 02. Oktober 2007 in der Spielbank Saarbrücken.

Zu den Ergebnissen