Spielbank Mainz: Run auf das Pokerturnier, Cash-Game auch mittwochs

Mainz, 17. August 2007.
Brechend voll war der Pokerbereich beim Freitagsturnier in der Spielbank Mainz. 39 Teilnehmer hatten an drei Tischen Platz genommen, doch an den großzügig geschnittenen Tischen waren 13 Spieler kein Problem. Mit 100 Euro Buy-In waren 3900 Euro zu vergeben.

Dieses Mal belegten gleich drei Gäste den vierten Platz. Mario Henrich, Werner Fischbach und Marko Rehm waren alle All-In gegangen und scheiterten alle an einer besseren Hand. Sie teilten sich das Preisgeld für den vierten Platz, und so bekam jeder 130 Euro. Ralf Bremm musste sich zwei besseren Pokerfaces geschlagen geben. Für seinen dritten Platz erhielt er 780 Euro. Thomas Zimmermann und Gerhard Fischer trugen das Heads-Up aus, und hier behielt Zimmermann die Oberhand. 1560 Euro nahm er für seinen ersten Platz mit, Fischer erhielt 1170 Euro.

Im Laufe des Abends waren drei Cash-Game-Tische geöffnet. Auch mittwochs ab 19.30 Uhr findet in der Spielbank Mainz Cash-Game statt.

Bild: Marko Rehm (4.), Mario Henrich (4.), Ralf Bremm (3.), Floorman Thomas Lautenschläger, Werner Fischbach (4.) (v.l.n.r.), sitzend: Gerhard Fischer (2.), Dealer Atilla Yap, Thomas Zimmermann (1.)