Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

Trotz der Urlaubszeit war auch das Turnier mit einem Buy-In von 300 Euro sehr gut besucht. Insgesamt nahmen 51 Spielerinnen und Spieler am Turnier teil.
Patrick GiessnerDie Teilnehmer erhielten von der Spielbank Saarbrücken zu diesem Turnier ein VIP-Bändchen, das einen kostenlosen Verzehr den gesamten Abend garantierte. Und unter den Teilnehmern wurde zusätzlich das Buy-In in Höhe von 300 Euro verlost, das zu einem großen Turnier der Saarland-Spielbanken eingelöst werden kann.

Das Turnier zog sich bis nach 01:00 h hin und die beiden Erstplatzierten konnten sich schließlich für das Poker-Mastersturnier der Saarland-Spielbanken am 02. Oktober in Saarbrücken qualifizieren. Glücklicher Sieger am gestrigen Feiertag war Patrick Giessner aus Frankreich, der an diesem Abend über 10 Mal „All-In“ ging. Wir gratulieren Patrick Giessner zum Turniergewinn und freuen uns auch, Philippe Trossat beim Masters wieder zu sehen.

Zu den Ergebnissen