Toller Start in den abwechslungsreichen Poker-August in der Spielbank Saarbrücken

Der Sieger Herr Damiano AlbaneseDie 60 zur Verfügung stehenden Plätze für das erste Turnier im August waren frühzeitig vergeben und wir hatten noch eine Vielzahl weiterer Interessenten, die leider am Live-Turnier nicht mehr teilnehmen konnten. In diesen Fällen sind wir sehr froh, das elektronische Lightning Poker anbieten zu können. Diese zur Verfügung stehenden 10 Plätze am Lightning-Poker und weitere drei Cash-Tables waren gestern den gesamten Abend ausgebucht.

In die Siegerliste konnte sich gestern Herr Damiano Albanese aus Luxembourg eintragen, der sich damit natürlich auch für unser Saar-Lor-Lux Masters-Turnier am 02.10.07 qualifiziert hat. Am Final Table konnte er sich schließlich gegen Thorsten Bruch aus Bexbach durchsetzen.

Im Monat August wird das Poker-Turnierangebot um ein weiteres Turnier bereichert. Wir werden am Mittwoch, den 29.08. erstmals ein Turnier mit einem Buy-In von 500 Euro in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken durchführen.

Zu den Ergebnissen