30 Jahre Spielbank Mainz

Jubeljahr startet mit Winners Weekend vom 19.-21. Januar 2018

Mainz, Januar 2018. Vor 30 Jahren wurde in Mainz – damals noch unter alter Regie – die Spielbank eröffnet. Ein guter Grund in diesem Jahr mit den Gästen gemeinsam zu feiern. Der Startschuss fällt am Winners Weekend vom 19.-21. Januar. Neben den Fun-Turnieren an Automaten, beim Roulette und Black Jack gibt es für jeden Gast noch zusätzliche Gewinnchancen am 30-Jahre-Roulette. Hier darf jeder Gast einmal selbst Hand an einen Roulette-Kessel legen und die Kugel werfen. Mit etwas Glück erhält er einen Sofortgewinn. Darüber hinaus wird beim Winners-Weekend-Gewinnspiel neben den Geldpreisen ein attraktiver Hauptpreis verlost: Eine exklusive Party für 30 Personen in der Casino Lounge!

„Wir wollen damit Danke an alle Gäste sagen, die der Spielbank seit so vielen Jahren die Treue halten“, so Michael Seegert, Geschäftsführer der Spielbank Mainz. „Das wird sich 2018 durch alle unsere Aktionen ziehen und unser Jubiläumsjahr damit noch attraktiver für alle Besucher machen.“

Während des Winners Weekends stehen natürlich auch die klassischen Spiele wie Roulette und Black Jack zur Verfügung sowie rund 150 moderne Automaten. Am Freitag und Samstag finden Poker-Turniere statt und am Sonntag wird bei einem Glas Sekt und Torte in das Jubiläumsjahr gestartet. Alle Informationen gibt es unter www.spielbank-mainz.de und auf facebook. Dort findet man ebenso die Öffnungszeiten, aktuelle Turniere oder News zum Spielbe- trieb im Herzen von Mainz.

Der Besuch der Spielbank ist ab 18 Jahren möglich und erfordert die Vorlage eines gültigen Personalausweises.

Seit 1. April 2017 betreibt die Spielbank Mainz GmbH & Co. KG in Rheinland-Pfalz die drei Spielbanken Mainz, Trier und Bad Ems. Das Angebot in Mainz wird fortlaufend aktualisiert und modernisiert. Der Spielbetrieb in Trier wurde inzwischen renoviert und mit attraktiven Spielangeboten ergänzt. In der historischen Spielbank Bad Ems haben die Renovierungsarbeiten fortgesetztem Spielbetrieb im Januar begonnen, um ab Ostern auch hier ein modernes Glücksspiel- und Entertainmentangebot präsentieren zu können.