IMG vergibt Merchandisinglizenz an „World Series of Poker“ an die AniMazing GmbH Regensburg

8,25 Millionen US-Dollar im finalen Spiel

Regensburg / München, 27.07.2007 – Die AniMazing GmbH freut sich die über die erfolgreiche Vermittlung der Rechte an der World Series of Poker mit Harrah’s Entertainment durch die internationale IMG Licensing-Abteilung. Erst am 17. Juli war die durch Harrah’s Entertainment organisierte World Series of Poker in Las Vegas in einem spektakulären Finale beendet worden.

Der Profipokerspieler Jerry Yang aus USA konnte sich gegen die neun Konkurrenten am Final-Table behaupten und erhielt am Pokertisch ein Preisgeld von 8,25 Millionen US-Dollar.
Poker zählt zu den faszinierendsten und anspruchsvollsten Strategiespielen und hat Europa im Sturm erobert. Jeder Pokerspieler kann nun sein Geschick mit den World Series of Poker-Produkten unter Beweis stellen.

In den kommenden Monaten werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz die ersten Produkte auf den Markt kommen.

ReRaise Your Expectations!

Erstmalig werden die World Series of Poker-Produkte im deutschsprachigen Markt für jeden ambitionierten Spieler verfügbar sein. Durch die originalgetreue Gestaltung erfüllen sie jeden Qualitätsanspruch und geben das einzigartige Look and Feel des Spieles wieder.

Insgesamt werden über 50 verschiedene World Series Of Poker-Produkte für den deutschsprachigen Markt entwickelt und vermarktet werden. Dazu zählen neben Pokerchips mit Wertaufdrucken auch Tischauflagen und Spieltücher, hochwertige Spielkarten, Dealer Buttons und das gesamte Pokerzubehör, das der wahre Spieler am Tisch schätzt.

Für echte Liebhaber wird es eine limitierte Auflage eines Final Tables geben, der den originalen WSOP Tischen nachempfunden ist.

V.l.n.r. Ingrid Erhardt (AniMazing GmbH), Jeffrey Pollack (Harrah´s Entertainment),<br>Detlef Erhardt (AniMazing GmbH) und 2007 Bracelet Gewinner Michael Keiner.

Über AniMazing: Die AniMazing GmbH mit Sitz in Regensburg gründete 2001 den Animazing Gambler`s Store, der sich im Laufe der nachfolgenden drei Jahre zu Europas größtem Fachmarkt für Casino-Equipment entwickelte. Das Unternehmen beschäftigt derzeit sechzehn Mitarbeiter.

World Series of Poker 2007