News

Poker Gossip – PokerNews gehört der Stars Group

Nach Jahren der Spekulation hat iBus Media nun endlich offiziell bestätigt, dass die Stars Group eine Mehrheit am Unternehmen hält.

PokerNews ist nicht nur eine renommierte Nachrichtenseite, sondern auch einer der größten Affiliates der Online Poker-Industrie. Gegründet wurde die Seite von niemand Geringerem als Antanas „Tony G“ Guoga. Allerdings hat sich der Politiker mittlerweile aus dem Geschäft zurückgezogen.

Wem die Firma gehört, wurde bisher nie offiziell bestätigt. Nun hat sich Joss Wood zu Wort gemeldet. Der Leiter der Content-Abteilung von PokerNews ließ die Katze aus dem Sack und gab an, dass die Stars Group die „große Mehrheit“ an iBus Media hält.

Da dies ein offenes Geheimnis war, hält sich das Erstaunen in Grenzen. Spannend ist jedoch der Zeitpunkt der News. Wie Wood angibt, ist iBus Media in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen. Nun verfolgt man eine Übernahmestrategie, die das Unternehmen weiter vergrößern soll.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments