1

Gelungener Start des Damen-Poker Turnier beim ‚Ladies day‘ der Spielbank Bad Dürkheim

Bad Dürkheim. Im Rahmen der Sommeraktion ‚Ladies day‘ fand am Mittwoch erstmals in der Spielbank Bad Dürkheim ein Poker-Turnier ausschließlich für weibliche Gäste des klassischen Spiels statt.

Gleich zum Start des Turniers um 20 Uhr fanden sich interessierte Damen am Pokertisch ein, wobei es sich hier nicht um Profis, sondern durchaus auch um Poker-Neulinge handelte.

Die Turniersiegerin hatte Ihren Erfolg ihrem Ehemann zu verdanken, weil er sie mit viel Überredungskunst zur Teilname bewegt hatte. Der 1. Preis wurde mit 40% der Startgelder und einem Siegerpokal belohnt.

Aufgrund der hohen Nachfragen liegen bereits für das nächste Turnier am Mittwoch, den 11.07.07 Reservierungen vor. Anmeldungen können auch noch am Abend beim Saalchef erfolgen.

Weitere Damen-Poker Turniere finden im Juli und August jeden Mittwoch um 20 Uhr statt. Der Eintritt in die Spielsäle ist frei und zusätzlich werden die Damen zu einem Begrüßungscocktail eingeladen und können an einem Gewinnspiel teilnehmen.