Spielbank Mainz: Wieder überzeugen Amerikaner durch geschicktes Poker-Spiel

Mainz, 30. Juni 2007.
Brendan Spellman wollte es noch einmal wissen und stieg in das Poker-Samstagsturnier in der Spielbank Mainz ein. Am Freitag hatte er den zweiten Platz belegt, doch dieses Mal reichte es nur für den dritten Platz. Doch auch dafür erhielt er immerhin 630 Euro Gewinnprämie. Insgesamt waren 3150 Euro zu vergeben.

Erster wiederum wurde abermals ein Mann aus Amerika. Joseph Johnson, in Mainz kein Unbekannter, konnte das Turnier nach konzentriertem Spiel für sich entscheiden. Er teilte sich mit dem Zweiten, Thomas Kießler, das Preisgeld der ersten Zwei, so dass jeder gerundet 1102 Euro sein Eigen nennen durfte. Vierter schließlich wurde Goran Krstic, 315 Euro waren sein Anteil am Pott.

Parallel zum Turnier lief ebenfalls Cash-Game.

Bild: sitzend: Thomas Kießler (2.) und Dealer Frank Hess, stehend: Joseph Johnson (1.), Goran Krstic (4.), Brendan Spellman (3.) (v.l.n.r.)