Wie gewohnt: Full House in der Spielbank Saarbrücken

Daniel Matissek, der Zweitplatzierte, <br>gratuliert dem Sieger. Das Junior-Turnier vom 27.06. mit 100 Euro Buy-In war schon um 14:00 h ausverkauft. Viele Interessenten, die sich nach 14:00 h noch einschreiben wollten, nahmen deshalb die Gelegenheit wahr, sich bereits für das nächste Turnier am Mittwoch, den 04.07. einzutragen.

Ebenso schnell vollzog sich der erste Teil des Turnieres, denn bereits um 21:50 h waren nur noch 20 Teilnehmer im Rennen. Umso spannender entwickelte sich das Spiel am Final Table, das schließlich um 23:45 h entschieden war. Der Marokkaner Sadik El Asri konnte das Turnier und 1.890 Euro gewinnen, dabei verwies er Daniel Matissek auf den zweiten Platz.

Die Spielbank Saarbrücken gratuliert Sadik El Asri zum Turniergewinn und damit zur Qualifikation zum SAAR-LOR-LUX Poker-Masters am 02.10. in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken, bei dem es um einen Preispool von 25.000 Euro gehen wird.