Spielbank Mainz: Vorwochensieger des Pokerturniers verteidigt seinen Titel

Mainz 23. Juni 2007.
Konstantin Novoa ist es gelungen, seinen Turniersieg vom vorigen Samstag zu wiederholen. Er setzte sich gegen 20 Gegner durch und erhielt dafür ein Preisgeld von 1575 Euro.

Dieses Mal, so entschied Floorman Raymond Krug, wurde der Pott, in dem sich 3150 Euro befanden, mit 50, 30 und 20 % an die ersten drei ausgeschüttet. Der Zweite, Walter Kolja, wurde demnach mit 945 Euro belohnt, der Drittplatzierte, Christos Malkoukis, erhielt 630 Euro. Alle drei spendeten 50 Euro für den Vierten, der damit sein Startgeld wiedergewonnen hatte.

Zwei Cash-Game-Tische hielten derweil alle Übrigen in Atem.

Bild: Kolja Walter (2.), Konstantin Novoa (1.), Christos Malkoukis (3.) (v.l.n.r.), Dealer Ralf Lautenbach, im Hintergrund Floorman Raymond Krug