Spielbank Saarbrücken: Sieg der Jugend

Beim TOP-Pokerturnier der Spielbank Saarbrücken am 20. Juni 07 waren 53 Teilnehmer in der Bel étage, die um einen Preispool von 14.310 Euro stritten.

Die Spielbank Saarbrücken überraschte die Teilnehmer vor dem Beginn mit einer Sonderverlosung. Unter den 53 Teilnehmern wurde ein Gewinner per Losziehung ermittelt, der das Buy-In für das nächste TOP-Turnier der Saarland Spielbanken im Juli 2007 (300 Euro) gewonnen hat. Für den Gewinner, Andreas Gondrom, war dies ein sehr positiver Turnierauftakt. Diese Verlosungsaktion wird in Zukunft vor jedem TOP-Turnier stattfinden.

Dieses Mal konnte sich der 21 jährige Artur Wirt gegen die Routiniers durchsetzen und eine Summe von über 5.000 Euro kassieren. Wir gratulieren Artur Wirt zu diesm stolzen Sieg und freuen uns, Ihn beim Mastersturnier am 02.10. in der Bel étage als Teilnehmer zu begrüßen.

Zu den Ergebnissen

Der Sieger Artur Wirt