Katja Thater gewinnt Pokerweltmeistertitel für Deutschland

Das erste Interview der frisch gebackenen Weltmeisterin jetzt exklusiv bei hochgepokert.tv

Berlin, 20. Juni 2007 – Die Sensation ist perfekt! Bei der diesjährigen World Series of Poker (WSOP) gewinnt die deutsche Katja Thater und darf nun ein heiß begehrtes Bracelet ihr Eigen nennen. Beim $ 1.500 Seven Card Razz Finale setzte sich die Hamburgerin zuletzt gegen Larry St. Jean durch und ist nun erste deutsche Pokerweltmeisterin überhaupt. Die World Series of Poker in Las Vegas ist das weltweit höchst dotierte Sportevent.

Das erste Interview mit der frisch gebackenen Pokerweltmeisterin gibt es jetzt exklusiv auf www.hochgepokert.tv. „Ich hab die Jungs so richtig frisch gemacht“, grinst Katja Thater nach ihrem Triumph im Interview. Gegen neun männliche Kollegen hat sich die charmante Deutsche am Final Table durchgesetzt. Ihr Erfolgsrezept: Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft. „Ich habe mir fest vorgenommen: Das Ding gewinne ich“, so Katja Thater.

„Die diesjährige World Series of Poker ist unglaublich. Noch nie haben die deutschen Teilnehmer so erfolgreich abgeschnitten. Wir gratulieren Katja Thater zu ihrem überragenden Sieg und sind begeistert, hier live dabei sein zu können“, so Benjamin Kang vom hochgepokert.tv-Team.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Marcus Drost
Team hochgepokert.tv
Tel.+49(0)30 219 159 60
m.drost@markengold.de

Über hochgepokert.tv:

hochgepokert.tv ist Deutschlands erstes Poker- IP-TV-Format. Über einen extrem leistungsfähigen Breitbandanschluss berichtet hochgepokert.tv im Internet brandaktuell und unterhaltsam über alle wichtigen Ereignisse und Persönlichkeiten aus der Pokerwelt. Dank besten Kontakten zu führenden deutschen und internationalen Pokerprofis ist hochgepokert.tv stets dabei, wenn in der Pokerwelt die Karten neu gemischt werden. Alle Berichte unter www.hochgepokert.tv.