Spielbank Bad Dürkheim: Doppeltes Glück für einen Stammgast!

Bad Dürkheim. Kaum glauben vermochte es Herr Friedrich Fischer aus Landau, Stammgast der Spielbank, als am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal das Gewinn-Signal der Mystery-Jackpot Anlage im Automatenspiel an seinem Platz ausgelöst wurde.

Hatte der Glückspilz doch bereits vor rund 5 Wochen den letzten Gewinn des Auto-Jackpots, eine Harley Davidson Softail Deluxe, gewonnen! Dies beweist, dass die Chance an einem der sechs Spielgeräte der Mystery-Jackpot Anlage einen Treffer zu landen, wirklich nicht als unerreichbares Ziel einzustufen ist. Nun ist er stolzer Besitzer eines New Beetle Cabrios, das ihm zu dieser Jahreszeit sicher viel Freude und Fahrspaß bereiten wird.

Als neuer Jackpot-Gewinn steht eine weitere Auto-Legende bereit. Der neue Opel GT lässt sicher viele Herzen von Fans dieses ehemaligen Kultautos höher schlagen.