Spielbank Mainz: Höhenflüge bei den ausgezahlten Gewinnen

Mainz, 15. Juni 2007. Fortunas Stippvisite in Mainz (siehe 24. Mai 2007) scheint sich zu einem Dauerbesuch auszuweiten. In den vergangenen Wochen wurden enorme Summen an die Gäste ausgeschüttet, und die Gewinnserie reißt nicht ab. Ein ums andere Mal tragen die Besucher fünf- oder sogar sechsstellige Geldbeträge aus der Spielbank Mainz.

Das Glück war den Gästen sowohl am Roulette als auch am Black Jack hold. Auch neue Gäste konnten sich davon überzeugen; sie kamen, setzten und gewannen. Etliche Stammgäste zeigten sich erstaunt über den Lauf, der sich durch die Spielbank zog, und bekannten, dass sie selten etwas Vergleichbares erlebt hätten, zumal auch sie davon profitierten.

Es gab noch jemanden, der sich über die großen Gewinne freute: die Croupiers. Denn wenn die Gäste gewinnen, fließt auch das Trinkgeld, und das sorgt immer für gute Stimmung.