Spielbank Berlin: Letzte Chance? Nur wenn sich das Blatt noch wendet!

Alle 60 Plätze beim Pokersommerturnier der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz sind vergeben. „Das ging aber schnell…“ waren die verblüfften Worte unseres Pokerteams. Innerhalb kürzester Zeit waren die Plätze weg. Die Warteliste der eventuell nachrückenden Pokerspieler ist aber noch voll. Es gibt noch eine Chance, falls jemand abspringt. Aber ob sich das Blatt jetzt noch wendet?

Zu den Teilnehmern gehören nicht mehr nur Stammgäste aus Berlin. Pokerprofi’s aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland haben sich angemeldet.

Am 22. und 23. Juni steigt das große Pokersommerturnier in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz Mit einem Preisgeld von 48.000 Euro zählt es zu den interessantesten seiner Art in der deutschen Spielbankenlandschaft, da neben diesem Preisgeld zusätzlich einer der letzten 11 Spieler einen AUDI A3 Sportback im Wert von 26.000 Euro gewinnen wird.

Der Countdown und damit alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für ein erstklassiges Pokerturnier.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise, viel Glück und Spannung beim Turnier.