Pokerturnier in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken

Zum ersten Mal ist das Pokerturnier in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken ausgetragen worden. Die 60 Teilnehmer finden hier einen großzügigen separaten Saal, der von der Spielbankgastronomie bewirtschaftet wird. Seit gestern wird mit Hilfe einer neuen Software das Turnier begleitet. Die Spieler erhalten über Leinwand alle zum Turnier notwendigen Informationen, die bis zum Turnierende ständig aktualisiert werden.

Das Rebuy-Turnier mit 100 Euro Buy-In und einer einmaligen Rebuy-Möglichkeit in Höhe von 50 Euro war wieder sehr schnell ausgebucht. Als Sieger ging gestern Günter Jenal aus dem Turnier hervor, der sich zum Schluss gegen Andreas Gondrom behaupten konnte.

Unser Glückwunsch geht an Günter Jenal, der zum großen Turnier um den Saar-Lor-Lux Poker Master am 02. Oktober 07 hiermit qualifiziert ist.

Sieger Günter Jenal (rechts) und Zweitplatzierter Andreas Gondrom

Zu den Ergebnissen