Polizei hebt Online-Spielhölle aus

. Am 18. August 2017 leiteten Polizeichef, Polizeioberst Apichai Kroppech, Polizeimajor Nethikorn Rattanasuchanon, ein Team um ihnen zwei bekannte Online-Spielhöllen aus zu heben.

Das erste Ziel der Polizei war ein kleines Apartmentgebäude hinter dem Sophon Markt und im Apartment Nummer 645 wurden die Polizisten fündig. Innen befanden sich etliche „Kunden“, die meisten von ihnen Motorradtaxifahrer, die Online-Spielwetten abschlossen. Alle Anwesenden und auch der Inhaber des Apartments, Weerapoj Weerakul, 40, wurden verhaftet und die Computer beschlagnahmt.

Ein weiterer Apartmentblock ohne Adressennummer hinter der Avenue Mall in der 2. Road war das zweite Ziel Dort konnten sie 25 Personen festnehmen und alle Computer wurden ebenfalls beschlagnahmt. Ob der Eigentümer dieser Wohnung mit dabei war, wurde nicht bekannt gegeben

Fotoquelle: http://www.pattayablatt.com