1

World Series of Poker (WSOP): Dr. Michael Keiner wird Pokerweltmeister

Exklusive TV-Bilder jetzt auf hochgepokert.tv

Berlin, 11. Juni 2007. „Money doesn’ t count“ – mit diesen Worten zeigt ein überglücklicher Dr. Michael Keiner, prominentester deutscher Pokerprofi, das soeben gewonnene WSOP-Bracelet in die Kamera. Beim $ 1.500 Seven Card Stud Finale auf der World Series of Poker konnte er das Spiel für sich entscheiden und damit einen Weltmeistertitel im Poker gewinnen. Das Turnier in Las Vegas ist der weltweit wichtigste Poker-Event überhaupt.

Diese Szene und noch mehr TV-Bilder des großen Triumphs von Michael Keiner gibt es jetzt exklusiv auf www.hochgepokert.tv zu sehen. Benjamin Kang und Tim Gillig vom hochgepokert.tv-Team haben den frisch gebackenen Weltmeister die letzten Tage in Las Vegas begleitet – dabei sind auch die einzigartigen Bilder von seinem überwältigenden Sieg gegen Nesbitt Coburn entstanden. „Seit über zehn Jahren habe ich darauf gewartet“, so der tief bewegte Michael Keiner nach seinem Sieg im Beitrag auf hochgepokert.tv.

„Es war eins der spannendsten Finals seit langem und für uns ein unglaubliches Gefühl, live dabei zu sein. Wir gratulieren Michael Keiner zu seinem grandiosen Sieg und sind froh, diese bewegenden Bilder auf hochgepokert.tv präsentieren zu können“, so Benjamin Kang vom hochgepokert.tv-Team.

Über hochgepokert.tv:

hochgepokert.tv ist Deutschlands erstes Poker- IP-TV-Format. Über einen extrem leistungsfähigen Breitbandanschluss berichtet hochgepokert.tv im Internet brandaktuell und unterhaltsam über alle wichtigen Ereignisse und Persönlichkeiten aus der Pokerwelt. Dank besten Kontakten zu führenden deutschen und internationalen Pokerprofis ist hochgepokert.tv stets dabei, wenn in der Pokerwelt die Karten neu gemischt werden. Alle Berichte unter www.hochgepokert.tv.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Marcus Drost
Team hochgepokert.tv
Tel.+49(0)30 219 159 60
m.drost@markengold.de