Bad Neuenahrerin gewinnt 19.996,40 Euro im Automatenspiel

Bad Neuenahr. Dienstagnachmittag knackte eine 73-jährige Besucherin den Jackpot „Cash Express“, einer Slotmaschinen-Kombination aus 12 Automaten. Die Dame aus Bad Neuenahr besucht regelmäßig mit ihrem Mann das Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr. An diesem Nachmittag wählte sie das Spiel „Dolphin Treasure“, als sich Fortuna großzügig zeigte und den Jackpot auslöste. Die Freude bei der Gewinnerin und ihrem Ehemann war riesengroß, als der Supergewinn in Höhe von 19.996,40 Euro an ihrem Automaten angezeigt wurde. Auf die Frage, was sie mit dem Geld machen werde, antworte ihr Mann: „Ein neues Auto könnte er sich vorstellen“. Das Team vom Automatenspiel gratulierte der Gewinnerin und wünschte ihr viel Freude mit ihrem Gewinn.

Das Automatenspiel ist Sonntag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 2.00 Uhr geöffnet, am Freitag, Samstag und vor Feiertagen von 11.00 Uhr bis 3.00 Uhr.

Weitere Informationen im www.spielbank-bad-neuenahr.de