WSOP Events weltmeister

Poker abseits der WSOP: Grand Poker Series im Golden Nugget

Auch schon ein Klassiker ist die Grand Poker Series im Golden Nugget. Von 30. Mai bis 3. Juli wird in Downtown Las Vegas gepokert. Die Turnierserie bietet reichlich Abwechslung bei kleinen Buy-Ins, insgesamt sind aber auch mehr als $1.400.000 an Preisgeldern garantiert.

Während die großen Resorts am Strip auch entsprechend große Turniere bieten, geht es in Downtown Vegas ein wenig ruhiger zu. Die GPS hat viele Turniere mit Buy-Ins zwischen $110 und $360 im Angebot. Ausreißer sind dabei schon das $570 Heads-up oder auch das $570 Main Event mit einer $500.000 Garantie. Angeboten werden aber nicht nur viele Turniere mit kleinen Buy-Ins, sondern vor allem auch verschiedene Varianten, die man zumeist in Europa nicht oder nur sehr spärlich findet. Wer also gerne auch exotischere Turniere wie Triple Stud oder 8-Game Mix für kleines Geld sucht, der sollte auf jeden Fall im Golden Nugget vorbeischauen.

Infos: goldennugget.com

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments