1

Vatertagsüberraschung in Höhe von insgesamt 72.487 Euro für zwei Gewinner im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden

Eine gelungene Vatertagsüberraschung wartete in der Nacht zum 17. Mai auf einen 40 jährigen Gast im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden. Kurz nach 1 Uhr wollte der glückliche Gewinner seinen Augen kaum trauen, als an einem Video-Slot-Gerät die stolze Summe von 50.000 Euro aufleuchtete. „Ich freue mich riesig“, so der Kommentar des Glückspilzes aus dem Elsass, der sich mit dem Gewinn ein neues Auto kaufen möchte. Am späten Abend konnte sich der nächste Gast über 22.487 Euro freuen, die er am Poker-Jackpot gewonnen hat. Der aus dem Raum Frankfurt stammende Mann freute sich ebenfalls sehr über diese willkommene Überraschung zum Vatertag, wollte allerdings nicht verraten, was er mit dem Gewinn konkret anfangen wird.

Der derzeitige Jackpotstand beträgt 82.300 Euro. Das Automatenspiel hat täglich ab 14 Uhr geöffnet.

Ute Fuchs
Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden
Tel. 07221/30 24-0, Fax: 07221/30 24-110
E-Mail: u.fuchs@casino-baden-baden.de