Schon wieder: Buchhalter gewinnt Jackpot

Gestern knackte ein Pokerliebhaber beim Ultimate Texas Hold’em Poker den Jackpot und gewann über 120’000 Franken. Vor rund fünf Monaten sahnte der gleiche Spieler bereits stolze 50’000 Franken ab. Der Buchhalter freute sich riesig über seine erneute grosse Auszahlung und rechnete zugleich vor, dass nach den Ferien im Herbst nun eine Auszeit von zwei Monaten folgen wird. Die Reise werde ihn in sein Heimatland Griechenland führen, schwärmte er vor. Mit einem grosszügigen Trinkgeld bedankte er sich beim Team von Swiss Casinos Zürich und verabschiedete sich in den glücklichen Abend.

*Ultimate Texas Hold’em Poker*
Ultimate Texas Hold’em Poker ist eine Spielvariante des Texas Hold’em Poker, bei der – im Gegensatz zum klassischen Texas Hold’em Poker – gegen die Bank gespielt wird. Ziel des Kartenspiels ist es, ein besseres Blatt als der Spielführer (Croupier) zu haben. Seit der Einführung vor zwei Jahren wurde der Jackpot bereits 17mal geknackt – und das mit einer Gesamt-Gewinnsumme von 1’046’000 Franken.