Poker in der Spielbank Mainz: Internationale Besetzung sorgt für reizvolle Atmosphäre

Irving Franklin (1.), Jakob Wahl (4.) <br>und Oliver-Jens Feldmann (3.) Das Pokerturnier am Freitag, den 11. Mai 2007 startete mit zwei Tischen, an denen 22 Teilnehmer Platz genommen hatten. Sie spielten um einen Pott mit 2200 Euro.

Freitags wird in der Spielbank Mainz Freeze Out gespielt und so lichtete sich nach und nach die Reihe, bis schließlich der Final Table mit zehn Spielern zu Stande kam. Die Lokalmatadore konnten sich dieses Mal nicht durchsetzen, stattdessen kam dieses Mal einer der Gäste aus den Vereinigten Staaten zum Zug: Den ersten Platz belegte Irving Franklin, der 880 Euro Preisgeld erhielt. Der Zweitplatzierte konnte 660 Euro sein Eigen nennen. Oliver-Jens Feldmann freute sich über 440 Euro Gewinn für den dritten Platz und Jakob Wahl durfte als Vierter 220 Euro mit nach Hause nehmen.

Nach dem Turnier begann wie immer das Cash-Game, das an zwei Tischen bis zwei Uhr für reichlich Spannung sorgte.