Dieser Tag gehört den Frauen

Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt feiern Weltfrauentag

In den Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt wird am 8. März der internationale Weltfrauentag gefeiert.
Leuna-Günthersdorf/Magdeburg. Am Mittwoch, 8. März, wird der internationale Weltfrauentag gefeiert. Für die Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt ist das ein Anlass, die Besuche- rinnen ganz besonders zu verwöhnen.

„Wir freuen uns jeden Tag über all unsere Gäste, doch heute stehen mal ganz die Frauen im Mittelpunkt“, so Marcus Brandenburg, Spielbankdirektor.

Zur Begrüßung gibt es für Frauen einen Gratis-Sekt und eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Zudem werden exklusive Gewinnspiele angeboten.

Eintritt ab 18 Jahren mit gültigem Ausweis.

Weitere Informationen unter: www.merkur-spielbanken.de
Merkur Spielbanken bei Facebook: www.facebook.com/merkur.spielbank.guenthersdorf/ und www.facebook.com/merkur.spielbank.magdeburg/