Gelungene Poker-Premiere in der Spielbank Bad Dürkheim

Bad Dürkheim. Zur Poker-Premiere war Spannung in der Spielbank Bad Dürkheim angesagt. Schon am frühen Nachmittag waren die ersten Gäste angereist, um sich einen Platz am Poker-Tisch zu reservieren. Vom Start um 19.00 Uhr bis zum Ende um 2.00 Uhr in der Nacht war der Tisch dann ständig voll besetzt. Zusätzlich umlagerten interessierte Gäste das neue Spielangebot.

Mit der Einführung dieses populären Kultspiels reagierte die Spielbank auf die starke Nachfrage insbesondere von jüngeren Spielbankgästen. Ob im Internet, Fernsehen oder bei zahlreichen mehr oder weniger legalen Poker-Turnieren zeigt sich, dass der aus Amerika kommende Poker-Boom auch in Deutschland ungebrochen ist.

Die Poker-Spieler äußerten sich nach Spielende sehr positiv über die gute Leistung des Poker-Teams der Spielbank Bad Dürkheim, die vom Wiesbadener Poker-Chef, Ralf Albert, geschult und fit gemacht worden sind. Dieser überzeugte sich selbst von der Arbeit seiner Schüler und war ebenfalls hochzufrieden mit dem ersten Abend.

Der Start dieses Kartenspiels parallel zur „Casino-Nacht der Legenden“ am 30. April war eine gute Gelegenheit, das legendäre Kultspiel in der Spielbank zu installieren und Geschäftsführung und Mitarbeiter der Spielbank sind sehr gespannt, wie lange der Poker-Boom anhalten wird.

Regelmäßig freitags und samstags wird in der Spielbank Bad Dürkheim an einem Cash Table von 19.00 bis 2.00 Uhr Poker in der Variante „Texas Hold´em No Limit“ angeboten.